_Akten-Ordner-mit-Schriftstücken-und-Dokumenten

Das Team

Seit dem Jahr 1966 erfolgreich für unsere Mandanten

In Zeiten ungewisser wirtschaftlicher Entwicklung ist es um so wichtiger, einen verlässlichen und erfahrenen Partner in Steuer- und Beratungsfragen zu haben.

Als gewachsene Steuerberatungsgesellschaft verfügen wir mit unseren 6 Steuerberatern und 16 weiteren Mitarbeitern über das notwendige Know-how, um Mandanten mit unterschiedlichsten Unternehmensgrößen und Branchenschwerpunkten beraten und vertreten zu können.

Die Probleme und Anforderungen unserer Mandanten machen wir uns zu eigen und lösen diese engagiert, qualifiziert und zielstrebig. Steuerrecht mit wirtschaftlichem Verständnis anzuwenden, ist von Anfang an das oberste Prinzip unserer Arbeit Mit dieser Einstellung gehen wir die Herausforderungen des Tagesgeschäftes ebenso an, wie umfassende strategische Planungen.

Die Diplomkaufleute Thomas Pfaff, Thomas Fischer und Jochen Heeb haben durch ihr Studium an den Universitäten Tübingen und Mannheim sowie Herr Diplombetriebswirt (BA) Markus Wolf durch sein Studium an der Berufsakademie Stuttgart die Qualifikation für steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratungen erworben. Durch langjährige praktische Tätigkeit sind ihnen die Sorgen der Mandanten wohl vertraut.